Über uns

Der Firmengründer, Paul Jung, Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister, gründete am 15.07.1967 mit seiner Ehefrau Wilfriede Jung den Handwerksbetrieb in Krickenbach.

1979 wurde die Firma in Paul Jung GmbH umfirmiert und seit 1998 übernahmen die beiden Söhne Dipl. Ing. (FH) Peter Jung Versorgungstechniker und Ralph Jung Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister & Gas- und Wasserinstallateurmeister als gleichberechtigte Geschäftsführer die Firma.

In dem Betrieb wurden seit Firmenbeginn 1967, 42 Lehrlinge in den Berufen Anlagenmechaniker für Sanitär- Heizung- und Klimatechnik und Bürokauffrau/mann ausgebildet. Auch zurzeit beschäftigt das Unternehmen drei Lehrlinge.

Das Handwerksunternehmen beschäftigt neben den drei Lehrlingen noch weitere 20 Mitarbeiter.

Die Firma führt vom Einfamilienhaus bis Großanlagen: Heizungs- und Lüftungs-, Sanitärinstallationen aller Art, Pelletsheizungen, Festbrennstoffheizung, Solaranlagen, Blockheizkraftwerke aus.

Herr Paul Jung ist Gründungsmitglied der Zentralheizungs- und Lüftungsbauer-Innung Westpfalz, sie wurde 1968 gegründet. Seit Bestehen der Innung ist die Firma Paul Jung GmbH Mitglied der Innung Sanitär Heizung und Klima Kaiserslautern-Donnersbergkreis-Kusel. Herr Peter Jung ist aktuell Mitglied des Vorstandsgremiums.

zertifikat_top-arbeitgeber

Zertifikat Top Arbeitgeber

zertifikat_ausbildungsbetrieb

Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb